• Jugendleitung

28 neue Trikotsätze! DANKE VW!

Seit Anfang August darf sich der KSV über nicht weniger als 28 (!) neue Trikotsätze freuen, für die das VW-Autohaus Fischer-Schädler in Bad Vilbel gesorgt hat!


Am Montagnachmittag übernahmen zehn Jugendspieler des Vereins stellvertretend für die knapp 300 Kinder und Jugendlichen insgesamt 28 Trikotsätze für die 14 Fußballteams des KSV.


Möglich gemacht hat dies das VW-Autohaus Fischer-Schädler in Bad Vilbel, das im Rahmen eines bundesweiten Sportsponsorings der Volkswagen AG, sich für den Karbener Verein entschieden hat.



Seit Beginn des Jahres 2019 ist Volkswagen neuer Sponsor des Deutschen Fußball-Bundes und damit auch der Nationalmannschaften. Doch man wollte sich bei der Sportförderung nicht nur auf die Profis beschränken, sondern auch Amateur- und Nachwuchssportler beglücken.


Natürlich fanden sich unter den jungen Karbener Kickern bei der Abholung der Trikotsätze auch gleich einige Autofans, die die ausgestellten neuen Modelle, wie das T-Roc Cabrio oder den T-Cross begutachteten und fachmännisch ihre Eindrücke austauschten.


Dann aber galt der Blick der KSV-Fußballer ihren neuen adidas-Trikots in den Farben Blau und Schwarz, die sie auch sofort anprobieren durften. Strahlende Kinderaugen waren das Resultat – schließlich läuft man nun wie die großen Vorbilder aus der Nationalmannschaft mit demselben Sponsor und Ausstatter auf.



"Wir sind Volkswagen und dem Autohaus Fischer-Schädler sehr dankbar, dass man uns für diese einmalige Aktion ausgewählt hat", so Thorsten Don aus der Abteilungsleitung des Karbener SV. "Damit laufen nun alle unsere Teams in einheitlichen Trikotsätzen auf, so kennt man das eigentlich nur von Profivereinen, was für unsere Spieler natürlich eine ganz tolle Sache ist und das Gemeinschaftsgefühl nur noch weiter stärken wird."


Beim KSV, der seit dieser Saison erstmals in seiner Geschichte überhaupt gleich mit drei Teams (U19, U17 und U15) in der zweithöchsten Jugend-Spielklasse, der Hessenliga, vertreten ist, plant man natürlich, diese Trikotsätze langfristig zu nutzen und hat in allen Größen bereits Ersatztrikots geordert.




48 Ansichten

Karbener SV 1890 - Jugendfußball

©2020 Karbener SV 1890 - Jugendfußball - IMPRESSUM