top of page

Trainer gesucht

Du liebst Fußball? Du bist bereits ein erfahrener Fußballtrainer oder möchtest erste Erfahrungen als Trainer sammeln?

Wir suchen ständig Unterstützung für die Betreuung unserer Jugendmannschaften! Sei es als Trainer/Co-Trainer, Torwarttrainer oder Betreuer.

Wir bieten Dir ein angenehmes soziales Umfeld in allen Alters- und Leistungsklassen.

 

Du möchtest eine Trainerlizenz des DFB erwerben? Wir unterstützen Dich dabei!

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt per Mail unter info@ksv-jugend.de oder über unser Kontaktformular und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!

Wir lieben Fußball

Offene Positionen

Neben den hier gelisteten Positionen suchen wir auch ständig Unterstützung in allen anderen Bereichen, sei es als Betreuer, Co-Trainer oder auch im Sponsoring. Zögere nicht, einfach mal nachzufragen!

Trainer gesucht: Dienstleistungen
Torwart in Aktion

Torwarttrainer - Leistungsbereich

DFB TW-Trainerlizenz erwünscht, aber kein Muss! Wir unterstützen Dich sehr gerne beim Erwerb der notwendigen Lizenz.

 

Erfahrung in diesem Leistungsbereich setzen wir voraus.

Image by Andy Hall

Torwarttrainer - Aufbaubereich

DFB TW-Trainerlizenz erwünscht, aber kein Muss! Wir unterstützen Dich gerne beim Erwerb der notwendigen Lizenz!

Kontakt

Danke für's Absenden!

WhatsApp%2520Image%25202020-05-25%2520at%252020_edited.jpg
bottom of page