Trainer gesucht

Du liebst Fußball? Du bist bereits ein erfahrener Fußballtrainer oder möchtest erste Erfahrungen als Trainer sammeln?

Wir suchen ständig Unterstützung für die Betreuung unserer Jugendmannschaften! Sei es als Chefcoach, Co-Trainer, Torwarttrainer oder Betreuer.

Wir bieten Dir ein angenehmes soziales Umfeld in allen Alters- und Leistungsklassen.


Du möchtest eine Trainerlizenz des DFB erwerben? Wir unterstützen Dich dabei!

Interesse? Dann bewirb Dich jetzt per Mail unter info@ksv-jugend.de oder über unser Kontaktformular und werde Teil einer tollen Gemeinschaft!

Wir lieben Fußball

Offene Positionen

Neben den hier gelisteten Positionen suchen wir auch ständig Unterstützung in allen anderen Bereichen, sei es als Betreuer, Co-Trainer oder auch im Sponsoring. Zögere nicht, einfach mal nachzufragen!

 

Torwarttrainer U17

Jahrgang 2004

Wir suchen einen TW-Trainer für unsere U17 (Hessenliga).

DFB TW-Trainerlizenz erwünscht, aber kein Muss! Wir unterstützen Dich sehr gerne beim Erwerb der notwendigen Lizenz.

 

Erfahrung in diesem Leistungsbereich setzen wir voraus.

Torwarttrainer U12 bis U15

Jahrgänge 2006 bis 2009

Auch für die Teams von U12 bis U15 (Hessenliga) suchen wir einen engagierten TW-Trainer.

DFB TW-Trainerlizenz erwünscht, aber kein Muss! Wir unterstützen Dich gerne beim Erwerb der notwendigen Lizenz!

Kontakt

WhatsApp%2520Image%25202020-05-25%2520at%252020_edited.jpg

Karbener SV 1890 - Jugendfußball

©2020 Karbener SV 1890 - Jugendfußball - IMPRESSUM